Endlich wird aus uns ein richtiges Team. So ziel- und lösungsorientiert haben wir bisher noch nie gearbeitet.

Bernd P.Abteilungsleiter

Das Coaching hat mich immer wieder gefordert und so weit voran gebracht. Danke.

Maria M.Sozialer Dienst

Das Seminar war informativ, kurzweilig, nützlich! Vielen Dank an Sandra Westphalen.

B. B.Pädagoge

Das Seminar war wieder sehr praxisbezogen und ließ keine Fragen offen. Sehr lebendige und kompetente Seminarleiterin.

S. Schulz

Insgesamt habe ich bisher selten eine so anregende „Schulung“ gehabt, bei der die Zeit so schnell vergeht! Es war eine tolle Arbeitsatmosphäre, in der auch sehr viel gelacht wurde. Die Dozentin war wirklich großartig! Herzlichen Dank.

Peter K.Controlling)

Die Schulung war sehr professionell und das Fachwissen von Frau Westphalen ausgezeichnet.

anonymer Feedbackbogen

Herzlichen Dank – ein sehr gut geführtes Seminar, welches trotz der Länge sehr gut zu verfolgen, hilfreich und interessant war!

Miriam K.

Ich fand ihr Seminar sehr hilfreich und habe viel über mich selber gelernt.

S.B.Angestellte Elektrotechnik

Ich möchte mich auf diese Weise nochmal bei dir für dein Seminar bedanken. Viele Tipps habe ich bereits mit Erfolg umgesetzt. Das gibt einem ein gutes Gefühl seinen Job im Griff zu haben. Danke.

A. S.Projektleiter

Die Schulung war sehr gut und kurzweilig. Tolle Trainerin mit dynamisch-kompetenter Vortragsweise.

anonymer Feedbackbogen